© 2016. Praxis Dr. Eisenhardt, Dr. Klatt
AKTUELLES
Home Team Team Leistungen Sprechzeiten Anfahrt Kontakt Aktuelles Über Uns Karriere
Herbstzeit - ist Grippe-Zeit Nach dem schönen Spätsommer folgt nun: Morgennebel,kalte Füße und eine Schnupfennase. Aber vor der schlimmeren , echten Grippe, die jährlich auch in Deutschland zu über 10.000 Todesfällen führt, kann man sich schützen. Die echte Grippe beginnt aus heiterem Himmel mit hohem Fieber,Reizhusten und schwerem Krankheitsgefühl. Die Krankenkassen zahlen die Grippe-Schutz-Impfung für alle Patienten über 60Jahren und auch für chronisch kranke Kinder/Erwachsene,Schwangere ab dem 2.Trimenon und Patienten mit neurologischen ERkrankungen. Der Impfschutz beginnt ca.2 Wochen nach der Impfung und hält 6 -12 Monate lang an. Der ideale Zeitpunkt für die Impfung ist der Oktober und November - also schnell impfen lassen. Wir haben den Impfstoff in der Praxis!!!
Aktuelles